Vorstellung tonies® August 2023 Neuheiten

Diese Neuheiten von den tonies® erwarten euch im August

Disney Merida, Mog, Lama Sara uvm.

 
Verkaufsstart: ab dem 10.08.2023

Versandhinweise in den Artikeldetails beachten.

 

 

 

 

Tonies Neuheiten August 2023

5 neue tonies® ab dem 10.08.2023

  • TONIES 10000374 - Hörspiel mit Musik - Disney, Merida
  • TONIES 10000640 - Hörbuch - Mog, der vergessliche Kater
  • TONIES 10001484 - Hörbuch - Lieblings-Märchen, Rotkäppchen (Neuauflage)
  • TONIES 10002096 - Hörspiel - Yoga-Geschichten mit Lama Sara
  • TONIES 11000199 - Hörspiel mit Liedern - Leos Tag, 1, 2, 3, sei beim Aufräumen dabei!

 

 

Produktbild TONIES 10000374 - Hörspiel mit Musik - Disney, Merida
TONIES 10000374 - Hörspiel mit Musik - Disney, Merida

Legende der Highlands
Merida, eine temperamentvolle Prinzessin, soll verheiratet werden. So hat es ihre Mutter bestimmt. Ein Wettstreit wird entscheiden, welcher Erstgeborene der schottischen Clans Merida zur Frau bekommt. Die talentierte Bogenschützin hält sich aber nicht an diese Tradition. Sie kämpft um ihre eigene Hand und beleidigt damit die anderen Clans des Königreichs.

Produktbild TONIES 10000640 - Hörbuch - Mog, der vergessliche Kater
TONIES 10000640 - Hörbuch - Mog, der vergessliche Kater

Die schönsten Geschichten
Mog, der liebe, aber schusselige Kater von Familie Thomas, stolpert von einem Missgeschick ins nächste. »Dieser verflixte Kater!«, bekommt er viel öfter zu hören, als ihm lieb ist. Darum beschließt Mog eines Nachts davonzulaufen. Doch gerade als er aufbrechen will, bemerkt er den Schein einer Taschenlampe in der Küche.

Produktbild TONIES 10001484 - Hörbuch - Lieblings-Märchen, Rotkäppchen (Neuauflage)
TONIES 10001484 - Hörbuch - Lieblings-Märchen, Rotkäppchen (Neuauflage)

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm, liebevoll und altersgerecht nacherzählt für die Kleinsten
Mit märchenhaften Geräuschen und Musik.



Produktbild TONIES 10002096 - Hörspiel - Yoga-Geschichten mit Lama Sara
TONIES 10002096 - Hörspiel - Yoga-Geschichten mit Lama Sara

Mit leichten Übungen zum Entspannen
Sara Lama nimmt euch mit auf eine klangvolle Hörspiel-Reise, die euch neue Energie verleiht. Saras Großmutter ermutigt sie, nach den “Steinen des Glücks” zu suchen. Also macht sich unser wackeres Lama auf den Weg und trifft unterwegs freundliche Tiere, die ihr in kleinen, gemeinsamen Übungen zu mehr Ruhe und innerer Kraft verhelfen. Wird Sara Lama die magischen Steine finden? Am Besten, ihr macht einfach mit und findet es heraus! So lernt ihr ganz nebenbei, auf euch, euren Körper und eure Empfindungen zu achten. Lama-Sté!

Produktbild TONIES 11000199 - Hörspiel mit Liedern - Leos Tag, 1, 2, 3, sei beim Aufräumen dabei!
TONIES 11000199 - Hörspiel mit Liedern - Leos Tag, 1, 2, 3, sei beim Aufräumen dabei!

Leo soll aufräumen, doch stattdessen fallen ihm dreihundert-Millionen-Milliarden andere tolle Dinge ein, die er mit seinem neuen Freund Teddy spielen will
Doch als der liebe Teddy schließlich die ganze Nacht vergessen und verlassen unter einem Haufen Spielzeuge verbringen muss, stellt sich auch dem wildesten Leoparden die Frage, ob man nicht manchmal…doch…ein klein wenig… aufräumen sollte.
Aber natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz, denn Leo und Teddy finden heraus, dass beides zum Kindsein dazugehört: Toben einerseits – z.B. mit dem Punk-Song “In meinem Zimmer bin ich Bestimmer” und Ordnung halten andererseits – mit lustigen, musikalischen Anleitungen wie dem “Stopp-Tanz-Aufräumen”. Und natürlich fordern sie kleine Hörer auf, direkt mal mitzumachen.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.