Vorstellung Tonies April 2022 Neuheiten

Vorstellung der Tonies April 2022 Neuheiten

Vorraussichtlich ab 06.04.22 bei Spielzeugwelten bestellbar

daskleinewir

TONIES 10000906 - Hörspiel mit Musik - Das kleine WIR

Daniela Kunkels erfolgreiches Bilderbuch als musikalisch inszeniertes Hörspiel - liebevoll erzählt von Matti Krause als kleines WIR

Mit dem WIR ist alles halb so schlimm und doppelt so schön, finden Ben und Emma. Doch auch beste Freunde streiten, und plötzlich ist das WIR verschwunden. Für Ben und Emma erscheint die Welt auf einmal grau und trostlos. Wo hat sich das WIR versteckt? Gemeinsam machen sich die beiden Freunde auf die Suche ....

neinhorn

TONIES 10000890 - Hörbuch - Das NEINhorn & Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE

Das NEINhorn

Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind, sagt es zu allem "NEIN"! Eines Tages bricht es aus der Zuckerwatte aus. Es trifft einen Waschbären, der nicht zuhören will, einen Hund, dem echt alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Voll gut. Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß!

Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE

Das NEINhorn und die KönigsDOCHter, die hatten einen Streit ... aber beid e wissen nicht mehr, worum es ghet. Als sich der NAhUND zum Erzieher aufspielt, wird es dem NEINhorn zu blöd und es zischt ab. Nach eienr langen Wanderung landet es im dichten, dunklen Dschungel, wo die SchLANGEWEILE von einem Assst runterhängt und allessss ssuper schlangweilig findet. Egal, was das NEINhorn vorschlägt, sie hat keine Schlussst darauf. Ob sich das NEINHorn wohl von der SchLANGEWEILE einwickeln lässt.

detektivPk5AShdf4VE3Q

TONIES 10000284 - Kreativ-Tonie - Detektiv
 
Mit dem Kreativ-Tonie Detektiv kannst du jetzt deine spannendsten Rätsel-Abenteuer oder Sherlock Holmes Geschichten auf die Toniebox bringen

Oder was auch immer dir gefällt, denn du hast 90 MInuten zur freien Verfügung.

Einfach kostenlos dein Toniecloud Kundenkonto einrichten und los geht’s! Deine Geschichten, Lieder, Nachrichten, vorhandene Hörbücher und die wildesten Hörabenteuer - alles was dein Kreativ-Tonie erzählen soll wird dort verwaltet und deinen Hörfiguren zugewiesen.

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Der Kreativ-Tonie bietet 90 Minuten Spielzeit für eigene Hörabenteuer oder Musik.

Für die Nutzung des Kreativ-Tonies wird ein Toniecloud Kundenkonto benötigt. Alle Inhalte des Kreativ-Tonies können dort verwaltet werden. Die Registrierung für dein Kundenkonto ist kostenlos.

Mit der dazugehörigen, kostenlosen Smartphone-App können eigene Sprachaufnahmen aufgezeichnet und dem Kreativ-Tonie zugewiesen werden.

 
Zu den Hörproben und weiteren Infos >

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.