Tonies Preise steigen ab April 2022

Aufgrund der gestiegenen Rohstoffpreise muss auch Tonies die Preise anheben

Welche Preise ab April 2022 für Tonies gelten hier bei Spielzeugwelten nachlesen

Tonies schreibt in ihrem Blog: "Wie ihr bestimmt schon aus anderen Bereichen des täglichen Lebens mitbekommen habt, sind weltweit die Rohstoffpreise in den letzten Monaten extrem gestiegen. Um euch die gewohnt hohe Qualität von Tonies und Toniebox weiterhin zu gewährleisten, verwenden wir auch entsprechend hochwertige Bauteile und legen großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen bei unseren Zulieferern. Allerdings haben sich unsere Kosten leider spürbar erhöht. Darüber hinaus sind die Logistikkosten für uns deutlich gestiegen. Diese erhöhten Kostenpunkte zwingen uns nun dazu, ebenfalls die Preise für unsere Produkte anzuheben."

Tonies Preise ab April und Mai 2022 im Überblick:

tonies-preisanpassung-2022

 

Zur offiziellen Information Tonies >

 

Zur Kategorie Tonies >

 

Tags: Tonies

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.