Tonies November Neuheiten sind da!

Die Tonies November Neuheiten sind da!

Diese Toniefiguren könnt ihr jetzt bei uns bestellen

Hörspiel mit Liedern - Disney, Die Eiskönigin 2

Warum hat eigentlich nur Elsa diese magischen Kräfte? Woher kommt diese Stimme, die nur Elsa hören kann und die sie zu rufen scheint? Und was hat es mit diesem verzauberten Wald auf sich? Gemeinsam mit Anna, Kristoff, Rentier Sven und dem lustigen Schneemann Olaf macht sich Elsa auf den Weg, um Antworten zu finden. Und der führt sie bis zu einem Ort, an dem noch nie zuvor jemand war. Glaubte Elsa bisher, ihre Kräfte wären zu stark, hofft sie nun, dass sie stark genug sind. Doch zum Glück ist Anna ja immer an ihrer Seite!

TONIES 10000610 - Hörspiel - Mia and me, Das goldene Einhorn, Onchao und das Paradies

Als Mia bei Lyria in Centopia landet, gibt es eine riesige Neuigkeit: Lyria bekommt ein Baby. Doch eine Einhorngeburt ist nichts Gewöhnliches. Mia und ihre Freunde müssen die Element-Einhörner um Hilfe bitten, denn den langen, beschwerlichen Weg zur Geburtsgrotte der Einhörner schafft Lyria nicht mehr. Doch da kommt ihnen Gargona, die Generalin Pantheas, in die Quere ...

Onchao und das Paradies

Als Mias Armreif ausgerechnet im archäologischen Museum blinkt und sie nach Centopia ruft, braucht sie Vincents Hilfe, um ein stilles Plätzchen zu finden ... In Centopia wird sie bereits von Lyria und Onchao erwartet. Das kleine Einhorn beginnt, sich in Centopia einzuleben. Zur Überraschung aller hat es die wundervolle Begabung, aus Ödland wieder blühendes Land zu machen. Doch die Überraschung ist noch größer, als sich zeigt, dass Onchao auch die verloren geglaubten Trumptusteile aufspüren kann ...

TONIES 10000369 - Hörspiel - Pixi Wissen, Planeten und Sterne

Wie weit ist es bis zur Sonne? Was sind Sternschnuppen? Und wie viele Monde hat der Jupiter? Gehe mit Pixi auf eine spannende Reise in ein Planetarium und erfahre alles, was du schon immer über das Weltall wissen wolltest.

TONIES 10000672 - Hörspiel mit Liedern - Disney, Coco

In Miguels Familie erinnert sich nur noch die Uroma Coco an ihren Papá, einen bekannten Musiker, der seine Familie angeblich wegen der Musik verlassen hat. Miguel schwärmt für Musik und verehrt den bekannten Musiker Ernesto de la Cruz.

Zufällig entdeckt er auf einem alten Familienfoto die berühmte Gitarre dieses Künstlers und ist begeistert. Am Día de los Muertos, dem Tag der Toten, überschlagen sich die Ereignisse: Miguel stiehlt diese Gitarre aus einem Mausoleum. Als er sie spielen will, geschieht etwas Seltsames: Miguel kann auf dem Friedhof die Toten sehen, und die Lebenden laufen durch ihn hindurch, als wäre er Luft.

Zusammen mit seinen verstorbenen Verwandten macht sich Miguel auf den Weg in das fantastische Land der Toten, um herauszufinden, wie er ins Leben zurückkehren kann. Dabei lernt der Junge das liebenswerte Skelett Héctor kennen, deckt ein gut gehütetes Geheimnis auf, muss gegen einen gefährlichen Gegner kämpfen und erkennt, dass die Dinge manchmal anders sind, als sie scheinen.

Aber die Zeit drängt: Nur bis Sonnenaufgang kann Miguel das Land der Toten wieder verlassen ...


Hörproben und Infos in den unten beigefügten Artikeln:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.