Tonies Juni 2022 Neuheiten sind da!

Die Tonies Juni 2022 Neuheiten sind schon da

Ab sofort bei Spielzeugwelten bestellbar

SPIRIT - Frei und Ungezähmt

TONIES 10000484 - Hörspiel - Spirit, Frei und Ungezähmt

Lucky Prescott ist ein aufgewecktes Mädchen, das Regeln nur in der Theorie kennt. Die Liebe zu Pferden und spektakulären Abenteuern hat sie von ihrer Mutter vererbt bekommen, die als Stuntreiterin ein großer Name in der kleinen Stadt Miradero war. Unter den wachsamen Augen von Tante Cora fordert die kleine Lucky einmal zu viel ihr Glück heraus, was Cora zu dem Entschluss bringt, Lucky zurück zu ih- rem Vater Jim nach Miradero zu bringen. Abenteuer kann sie in dem verschlafenen Nest nicht erwar- ten. Als sie jedoch den wilden Mustang Spirit trifft, beginnt für Lucky ein neues Kapitel: Sie freundet sich mit dem stolzen Pferd an, lernt neue Freunde kennen und muss die Herde von Spirit vor einem fiesen Pferdezüchter retten. Gemeinsam mit ihren neuen Freundinnen reitet das mutige Mädchen in das spannendste Abenteuer seines Lebens.

Hörprobe:

 

Im Tal der Dinosaurier

 

TONIES 10000647 - Hörbuch - Das Magische Baumhaus, Im Tal der Dinosaurier

Eines sonnigen Tages tauchte ein geheimnisvolles Baumhaus im Wald von Pepper Hill in Pennsylvania auf. Die Geschwister Anne und Philipp fanden schnell heraus, dass in diesem Baumhaus Zauberkräfte schlummerten, denn sie konnten damit nicht nur zu allen Orten der Welt reisen, sondern auch kreuz und quer durch die Zeit..
 
Hörprobe:

 

Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

TONIES 10000897 - Hörbuch - Michel aus Lönneberga, Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Der Klassiker von Astrid Lindgren als Hörbuch ab 4 Jahren

Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern. Doch gerade jetzt hat Michel sich vorgenommen, besonders nett zu sein und nichts anzustellen! Aber dann kommen ihm eine Mausefalle und noch einiges andere dazwischen ...

Hörprobe:

 
Helfen macht Spaß
 
TONIES 10000665 - Hörspiel - Disney Minnie Maus, Helfen macht Spaß

  • Ei-Ärger
  • Zum Tee bei der Queen
  • Die Geburtstagstorte
  • Der Angelausflug
 
Hörprobe:

Kindergartenlieder

TONIES 10001106 - Musik - Lieblings-Kinderlieder, Kindergartenlieder (Neuauflage)

Der kleine, süße Hase bringt eure liebsten Lieder aus dem Kindergarten auf die Toniebox. Ob Jahresuhr oder Kindermutmachlied, Sankt Martin oder der Klassiker "Es regnet, es regnet" - diese Zusammenstellung der Lieblings-Kinderlieder begleitet euch musikalisch durch das ganze Kindergartenjahr.
die Herausforderung scheint! Dieses Mal hat sich ein kleiner Delfin in einem Fluss verirrt und braucht Hilfe, um wieder zurück ins Meer zu kommen. Außerdem stürzt ein UFO über der Adventure Bay ab und der geheimnisvolle Außerirdische muss gefunden werden. Doch für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

Hörprobe:

Bissig!

TONIES 10001212 - Hörbuch - Bitte nicht öffnen - Bissig!

 

»Bitte nicht öffnen!«, steht auf dem geheimnis- vollen Päckchen, das Nemo bekommt. Klare Sache: Nemo macht es auf. Und dann passieren drei Dinge:
1. Ein Plüsch-Yeti springt heraus
– quicklebendig!
2. Draußen schneit es – und das mitten im Sommer!
3. Der Yeti wird groß. Sehr groß. Zweieinhalb Meter groß!
Während die Stadt in Schnee und Eis versinkt, kommen Nemo und seine Freunde ordentlich ins Schwitzen. Denn wie, bitte schön, versteckt man einen Yeti?

Hörprobe:



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.