Tonies Juni 2021 Neuheiten

Die Tonies Juni Neuheiten sind da!

Ab sofort bei Spielzeugwelten bestellbar - versandkostenfrei ab 14 €

Paw Patrol - Die Rettung der Meeresschildkröten

Ab sofort könnt ihr die Paw Patrol endlich zum Einsatz in eure persönliche Toniebox-Zentrale rufen! Chase bringt euch gleich vier Geschichten mit, in denen Ryder und seine Fellfreunde der Abenteuerbucht und ihren Bewohnern tatkräftig zur Seite stehen.

Disney - 101 Dalmatiner

Einer süßer als der andere! Wir konnten uns gar nicht entscheiden, welchen der süßen Dalmatiner-Welpen wir zum Tonie werden lassen. Kein Wunder, dass die Aufregung bei Hundemama Perdita und Hundepapa Pongo groß ist, als die kleinen Dalmatiner entführt werden. Ein spannendes Abenteuer beginnt…

Trolls - Finde dein Glück

Poppy ist die heldenhafte Anführerin der Trolls. Gemeinsam mit den anderen Trolls lebt sie seit vielen Jahren glücklich und zufrieden in einem Tal voller Regenbögen und Cupcakes. Doch eines Tages muss sie sich auf eine tollkühne Mission begeben und will unbedingt beweisen, dass man mit guter Laune und einem fröhlichen Lied alles schaffen kann!

Disney - Mulan

Die Erwartungen an die junge Chinesin Mulan sind groß. Doch als sie sich als Mann verkleidet und an Stelle ihres alten Vaters in den Krieg zieht, ist sie mutiger denn je. Der freche Drache Mushu soll Mulan begleiten und sie beschützen. Ob Mulans Plan aufgehen wird?

Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf - Osaka & Serengeti

Fuchs und Schaf leben zufrieden auf einem kleinen Bauernhof im Schwarzwald. Doch sie haben das große Glück, immer wieder Gelegenheit zu haben, in die entferntesten Ecken dieser Welt zu reisen. In dieser Geschichte nehmen sie dich mit nach Osaka und in die Serengeti, wo sie ihren leckeren Apfelpunsch und 127 Gläser Gewürzgurken abliefern müssen.

TKKG - Der rote Retter

Endlich ist das Detektiv-Quartett komplett: Karl wird von seinen Freunden manchmal auch Supercomputer genannt, denn er hat nicht nur Ahnung von Technik, sondern auch noch ein phänomenales Gedächtnis.

Diesmal wartet ein neuer Fall auf die vier Freunde: Wer versteckt sich hinter dem roten Retter?

Tags: Neuheiten, Tonies

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.