Tonies Juli 2021 Neuheiten

Vorstellung der Tonies Juli Neuheiten

Vorraussichtlich ab 15.07.21 bei Spielzeugwelten bestellbar

Hanni & Nanni im Hochzeitsrausch

„Was ist nur mit unserem Vögelchen los?“ Die Lindenhof-Mädchen sehen sich fragend an. „Unsere Biologielehrerin ist doch wohl nicht verliebt?! Und falls ja – in wen? Sogleich legen sie sich auf die Lauer und stoßen dabei auf eine unglaubliche Überraschung!

Hanni & Nanni - Voll im Trend

Immer wieder stellen die Zwillingsschwestern Hanni und Nanni ihr Internat völlig auf den Kopf. Doch die beiden sind nicht nur zu Streichen aufgelegt, sondern setzen sich auch mit Herz und Köpfchen für eine gute Sache ein. Was für eine Aufregung! Elli hat das große Los gezogen. Sie und ihre engsten Klassenkameradinnen dürfen die berühmte Fashion Week besuchen und sogar auf dem Laufsteg auftreten! Doch fieser Ärger trübt die fröhliche Stimmung: Wer spinnt die bösen Intrigen im Backstagebereich der Show? Aber Hanni, Nanni und ihre Freundinnen lassen sich nicht unterkriegen

WAS IST WAS Junior - Bauernhof

Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof. Jonas besucht sie und seine Cousine Lea über das Wochen­ ende. Klar, dass er sich alles an­ schaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe aus­ gefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz alleine lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.

Ostwind - Zusammen sind wir frei

Mika ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt hat, heißt es, den Sommer lang zu büffeln – und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter. Doch in der dunkelsten Box des Pferdestalls findet sie den wilden und scheuen Hengst Ostwind, den weder die beste Springreiterin am Hof noch Mikas Großmutter bändigen können. Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft, denn Mika entdeckt ihre ganz besondere Gabe: Sie spricht die Sprache der Pferde! Wird sie es schaffen – entgegen allen Widerständen – Ostwind zu zähmen?

Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück

Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können – auch die kleine Hummel Bommel. „Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!“, lachen die anderen Insektenkinder Bommel aus. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie keine größeren Flügel, sondern nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht. Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück Die kleine Hummel Bommel macht sich auf in die große weite Welt: Sie packt ihren kleinen Rucksack und geht auf die Suche nach dem Glück. Ihre Reise führt sie durch die verschiedensten Städte – über London, New York bis nach Paris. Doch als Bommel dort über den Dächern der Stadt sitzt und die leere Brotdose von Mama Hummel öffnet, erkennt sie: Das Glück ist da, wo man zu Hause ist, wo Familie und Freunde sind.

Lieblings-Kinderlieder Schlaflieder (Neuauflage)

Wunderbar schlummern und träumen mit frisch eingespielten Songs der Minimusiker! Der Bestseller-Tonie erhält eine ausgesuchte Zusammenstellung der beliebtesten traditionellen Schlaflieder für Kinder. 21 Songs, mit knapp 50 Minuten Laufzeit wurden brandneu von den Tonies produziert. Jeder Song ist individuell arrangiert, zugleich fügen sich alle Stücke schön zusammen. Eine echte ...Ohrenweide, ein würdiges tonies® Original!

Hörproben und weitere Infos finden Sie in unserer Tonies Neuheiten Kategorie >

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.