BESTWAY 32034 - Schwimmhilfe - Schwimmweste, 51 x 46 cm

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
5,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB57375157
Schwimmen lernen war noch nie so einfach und sicher wie mit der gelben Bestway Swim Safe... mehr

"BESTWAY 32034 - Schwimmhilfe - Schwimmweste, 51 x 46 cm"

Schwimmen lernen war noch nie so einfach und sicher wie mit der gelben Bestway Swim Safe Schwimmweste

Diese Swim Safe Support Schwimmweste Step B ist ideal für Kinder, welche anschließend bis Step C aufsteigen wollen

Jetzt noch mehr Badespaß für kleine Abenteurer. Die Swim Safe Step A, B, C Schwimmweste lädt zum Planschen und Spielen im kühlen Nass ein, egal ob im Pool oder am Strand. Die Bestway Swim Safe Support Schwimmweste Step B bringt Mädchen und Jungen dazu, die Grundlagen des Schwimmens sicher und kinderleicht zu meistern.
 
Diese Swim Safe Support Schwimmweste Step B ist ideal für Kinder, welche anschließend bis Step C aufsteigen wollen, da sie dem Kind bereits erlauben die Arme und Hände selbstständig zu bewegen. Wenn das gelernt ist kann das Kind ohne Probleme zu Step C aufsteigen.
 
Diese in Gelb erhältliche Schwimmweste bietet zudem drei Luftkammern und einen aufblasbaren Kragen für zusätzliche Schwimmfähigkeit sowie zwei Schnallen für extra Sicherheit. Schwimmen lernen war noch nie so einfach und sicher wie mit der Bestway Swim Safe Schwimmweste.

Sicherheitshinweise

  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Mindestalter: https://www.spielzeugwelten.de/bilder/bestway/6942138915761_3.jpg
Maximalalter: https://www.spielzeugwelten.de/bilder/bestway/6942138915761_4.jpg

 

Weiterführende Links zu "BESTWAY 32034 - Schwimmhilfe - Schwimmweste, 51 x 46 cm"
Zuletzt angesehen